KW 51: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

kalender-news-kw

Es ist die vorletzte Woche in diesem Jahr und die letzten Vorbereitungen auf das große Fest stehen bevor. Bekanntlich wird es in der Weihnachtszeit ruhiger werden und die Nachrichten auf den Portalen dürften ebenfalls weniger werden.

So auch hier bei uns und nehmen die Zeit für Optimierungen innerhalb des Blogs. Denn 2015 soll die Seite weiter wachsen und es stehen zudem einige Projekte an. In diesem Beitrag findet ihr die Top 5 der meistgelesenen Beiträge aus der vergangene Woche.

kalender-news-kw

Quant f: NanoFlowcell lagert Produktion an NanoProduction aus

Im Sommer erhielt NanoFlowcell die Straßenzulassung für die QUANT e-Sportlimousine und darf somit auf deutschen Straßen fahren. Ein Nachfolgemodell ist mit dem QUANT f bereits geplant und hierfür wurde die Produktion ausgelagert.

Automobilhersteller in der Übersicht

Eine Neuerung im Blog ist die Übersichtsseite der Automobilhersteller. Dort findet ihr aktuell die Logos der Hersteller, die noch nicht nach einem Alphabet geordnet sind. Zudem kann es vorkommen, dass ein Hersteller vergessen wurde. Nach und nach wird die Seite mit weiteren Features ausgestattet und soll so auch sortierbar werden.

Deutsche Post übernimmt StreetScooter – wenig überraschend

Wie bereits in der Vorwoche, schafft es auch dieses Mal der Beitrag „Deutsche Post übernimmt StreetScooter – wenig überraschend“ in die Top 5 der meistgelesenen Beiträge. Schon in 2012 habe ich nur auf den Moment gewartet und im Q4/2014 war es endlich soweit.

Mein Yello: Online-Rechnungen einsehen und ausdrucken

Mit Mein Yello können Kunden ihre Rechnungen online einsehen oder auch den Zählerstand eingeben. Ein Einsenden per Post fällt damit weg und war für den Kunden bisher sehr umständlich. Dieser Service ist kostenlos.

Neuzulassungen von Elektroautos im November 2014

Im vergangenen Monat konnte die Zahl der Neuzulassungen von Elektroautos nicht den Vorjahresmonat überbieten. Sind im November 2013 noch 757 Fahrzeuge neu zugelassen worden, waren es im vergangenen Monat nur 630 Fahrzeuge. Bei der Gesamtzahl konnte der Vorjahreswert allerdings überboten werden.

[display-posts tag=“kw“]

22. Dezember 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*