KW 47: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

kalender-news-kw

Lange ist der letzte Beitrag her zu den meist gelesenen Beiträgen einer Kalenderwoche. Heute gibt es endlich wieder einen solchen Beitrag. Viele alte Beiträge befinden sich darunter, die scheinbar weiterhin bei euch sehr gut ankommen. 

kalender

In der vergangenen Woche haben euch diese Top 5 der meist gelesenen Beiträge interessiert:

Was man über Heizen und Energie sparen wissen muss – Viessmann startet Experten-Community zum Thema Heizung

Der Heizungshersteller Viessmann hat ein eigenes Onlineportal veröffentlicht, bei dem Experten, Handwerker, Ausbesitzer und Umweltinteressierte völlig kostenlose mit einander kommunizieren und auf das entsprechende Expertenwissen zurückgegriffen werden kann.

e-fuels von Audi: Luft, Ökostrom und Wasser für die e-Diesel Produktion

Aus Wasser, CO2 und Ökostrom möchte Audi mit e-fuels einen neuen Dieselkraftstoff herstellen. Dabei fördert das Bundesministerium die Projekt-Entwicklung und dies bereits seit 2009. Ebenfalls ist ein Audi e-Benzin in der Entwicklung, während es Audi e-Gas bereits in der Produktion gibt.

E.ON Mitte gibt neue Strompreise für 2013 bekannt

Auch im Jahr 2015 stehen wieder neue Preise der Stromanbieter bevor. Kein Wunder also, dass ihr die Strompreise der E.ON Mitte, auch wenn sie für 2013 gelten, entsprechend sucht. Zeit, einen neuen Artikel dafür herauszubringen.

Brennstoffzellenauto von Toyota für unter 80.000 Euro

Toyota wird sein „Mirai“ auf den Markt bringen und das Brennstoffzellenauto soll es auch auf dem deutschen Markt geben. Etwas unter 80.000 Euro wird es dann kosten. Die Markteinführung ist für September 2015 geplant.

Tipps für die Zwischenprüfung

Die Tipps für die Zwischenprüfung ist ein Klassiker der meist gelesenen Beiträge hier im Blog und erfreut sich großer Beliebtheit. Schon länger wollte ich dort ein Update setzen, was für Anfang 2015 definitiv auf der ToDo-Liste steht.

24. November 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*