KW 33: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Bevor es für mich am Donnerstag ganze 1,5 Wochen als Betreuer erneut auf eine Jugendfreizeit verschlägt, blicken wir zurück auf die ruhige vergangene Woche. Ein kurzer Rückblick mit wenigen Highlights. 

kalender

Die Top 5 der meistgelesenen Beiträge hier im Blog sind daher auch wenig überraschend, auch wenn ein alter Beitrag aus der Reihe tanzt:

KW 32: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Verrückt, aber scheinbar kommen Zusammenfassungen bei euch recht gut an, wie der Beitrag „KW32: Das wolltet ihr letzte Woche lesen“ zeigt. Durchaus eine Überlegung, die Zusammenfassungen für weitere Themen auszuweiten. Aber darüber machen wir uns erst nach dem Urlaub entsprechende Gedanken…

BMW und Nissan führend bei den Neuzulassungen

Die Anzahl der Neuzulassungen von rein elektrischen Fahrzeugen im vergangenen Monat ist mehr schlecht als recht. Bei der geringen Anzahl von lediglich 597 Fahrzeugen sticht aber vor allem BMW und Nissan hervor.

Peugeot HYbrid Bike AE21 lädt Laptop während der Fahrt

Ein Pedelec, welches auch noch den Laptop während der Fahrt auflädt? Da hat sich Peugeot mit dem HYbrid Bike AE21 definitiv etwas einfallen lassen. Gleichzeitig ist es noch platzsparend unterzubringen und wirkt wie ein modernes Klapprad. Bequem sieht allerdings eine Fahrt mit dem Bike nicht aus, vielleicht täusche ich mich da auch?

Ford und DTE Energy bauen größte Photovoltaik-Anlage in Michigan

Eine der größten Photovoltaik-Anlagen in Michigan bauen Ford und DTE Energy auf dem Gelände des Automobilherstellers. Das riesige Solar-Carport soll ganze 360 Pkw-Stellplätze zur Verfügung stellen können und 30 Ladestationen für Elektrofahrzeuge beherbergen.

E.ON Mitte gibt neue Strompreise für 2013 bekannt

Erstaunlich, scheinbar interessieren sich Verbraucher schon jetzt für die neuen Strompreise und damit erhöhen sich auch die Aufrufe für den Beitrag über die neuen Strompreise für 2013 von E.ON Mitte. Eine solche detaillierte Auflistung werden wir euch auch für 2014 wieder zur Verfügung stellen.

Über DanielB 1352 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*