KW 30: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Aktuell dürften sich Besitzer von Photovoltaik-Anlagen besonders freuen und die vielen Sonnenstunden kommen ihnen gerade recht. Für Portalbetreiber ist es hingegen weniger erfreulich, denn das bekannte Sommerloch sorgt für einen Rückgang bei den Lesern.

Dafür ist es aber ein sich jährlich wiederholender Prozess und es gilt das Beste daraus zu machen. So habe auch ich mich in die Sonne bewegt und weniger Beiträge verfasst. Bedeutet nicht, dass es gar keine Leser gab und daher sind hier für euch die Top 5 der meistgelesenen Beiträge:

Und plötzlich sitzt du in einem Tesla und merkst es nicht…

Beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans benötigte ich nach Abgabe des Mietwagens dringend ein Taxi. Doch was dann kam, das hat mir echt fast den Verstand geraubt. „Und plötzlich sitzt du in einem Tesla und merkst es nicht…“ ist der Titel des Beitrags. Genau dies ist passiert, ich saß plötzlich einem Tesla-Taxi.

kalender

KW 29: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Leider ist es nur einer beiden Beiträge aus der vergangenen Woche und zu mehr kam es leider nicht. Wir wollen aber auch nicht über jedes Gerücht oder Kleinigkeit einen Beitrag verfassen. Dennoch habt ihr den Beitrag „KW 29: Das wolltet ihr letzte Woche lesen“ gelesen und scheint euch interessiert zu haben.

Nissan e-NV200 – Preise und Ausstattungslinien

Das zweite rein elektrische Fahrzeug von Nissan ist e-NV200 und steht als Variante für das Gewerbe sowie die Familie zur Verfügung. Wir haben für euch die Preise und Ausstattungslinien des Nissan e-NV200 detailliert aufgezählt.

Nissan startet Produktion des e-NV200 in Barcelona

Schon im Mai dieses Jahres startete Nissan die Produktion des e-NV200 in Barcelona und wir waren vor Ort im Werk. Erste Impressionen, ein Video und Details zum Werk und die Produktion erhaltet ihr im oben verlinkten Beitrag.

Tipps für die Zwischenprüfung

Wer vor der Zwischenprüfung steht und nicht weiß was er lernen soll, der kann sich unsere „Tipps für die Zwischenprüfung“ einmal durchlesen. Dort gibt es hilfreiche Informationen, weiterführendes Material und Tipps wie ihr euch auf die Prüfung vorbereiten könnt.

Anzeige:

Kommentieren