KW 29: Das wolltet ihr letzte Woche lesen

Die Sonne scheint und niemand nimmt es einem übel, dass die Leserzahlen dadurch schwinden. Auch ich habe das Bloggen reduziert und eher die freie Zeit an der Sonne genossen. 

Trotzdem gibt es weiterhin Leser die gerne unsere Beiträge hier im Blog verfolgen und so haben wir die meist gelesenen Beiträge aus der vergangenen Kalenderwoche noch einmal für euch zusammengetragen:

Tipps für die Zwischenprüfung

Dieses Mal schafften es meine „Tipps für die Zwischenprüfung“ auf den ersten Platz und kommen bei euch weiterhin mehr als nur gut an. Wen euch dort etwas fehlt oder ihr benötigt, dann lasst es mich bitte wissen.

Tipps für die Gesellenprüfung

Scheinbar bereiten sich einige gerade intensiv auf ihre Prüfungen vor, denn auch die „Tipps für die Gesellenprüfung“ haben euch sehr interessiert. Hier gilt natürlich das Gleiche: Fehlt euch etwas oder habt ihr Anregungen, dann lasst es mich bitte wissen.

Tesla Model III (3) wird der kleine Tesla Model S – Name bestätigt

Tesla hat den Namen für den Ableger des kleinen Model S bestätigt. So wird dieser Tesla Model III (3) heißen und eine Reichweite von etwa 320 km besitzen. Geplant ist dieser für 2016 und in 2017 soll er ausgeliefert werden.

Nissan e-NV200 – Preise und Ausstattungslinien

Mit dem Nissan e-NV200 wird der Automobilhersteller sein zweites rein elektrisches Fahrzeug herausbringen. Es gibt zwei Varianten mit verschiedenen Ausstattungslinien. Wir haben für euch die Preise und Ausstattungslinien des Nissan e-NV200 einmal ausführlich zusammengetragen.

VW Passat kommt als Plug-in-Hybrid – Vorbestellung ab 10. Juli 2014

Auch VW darf an dieser Stelle nicht mit einem Plug-in-Hybridfahrzeug fehlen. So wird der VW Passat als Plug-in-Hybrid kommen und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Einen Auslieferungstermin gibt es jedoch noch nicht.

23. Juli 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*