Tesla Model 3 – Livestream zur Enthüllung

tesla-model-3-livestream

Das Tesla Model 3 wird präsentiert und ihr könnt live dabei sein. Hierfür heißt es um 5.30 Uhr morgen zuschalten und den Livestream verfolgen.

In den letzten Wochen beschäftige uns kaum ein anderes Elektroauto wie das Tesla Model 3 und zuletzt berichtete ich 2015 hier im Blog darüber. Die Schlangen vor den Tesla Stores erinnern uns an Apple und das Elektroauto begeistert.

tesla-model-3-live

Seit heute kann das Model 3 reserviert werden. Die Produktion selbst findet Ende 2017 statt. Zuerst wird der amerikanische Markt dann bedient bis schlussendlich auch der europäische Markt an der Reihe ist. Es gilt sich also noch einige Zeit zu gedulden. Für die Reservierung müssen 1.000 Euro hinterlegt werden.

tesla-model-3-livestream

Blicken wir aber vorerst auf das Tesla Model 3, welches ihr im Livestream auf Tesla.com verfolgen könnt. Also am morgigen Freitag um 5.30 Uhr unserer Ortszeit heißt es einschalten. Vorab sei jedoch gesagt, dass es nur der „erste Teil“ der Präsentation sein wird und noch nicht alle Fragen zu 100 Prozent geklärt sein werden, denn erst kurz vor Produktionsstart gibt es den zweiten Teil zum Model 3. Wir dürfen also gespannt sein wie viele Fragen am Ende wirklich noch offen bleiben werden.

31. März 2016  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*