Newsletter abonnieren und wöchentliche Updates erhalten

Kürzlich haben wir gefragt, ob ihr einen Newsletter von uns abonnieren würdet. Die Stimmen dazu gingen weit auseinander und dennoch haben wir uns dazu entschieden, euch einen Newsletter anzubieten. 

Einmal die Woche wollen wir darin euch einen Überblick über aktuelle News im Bereich der Elektromobilität und der Energiebranche verschaffen. Wir schicken keine reine Werbung an euch und beschränken uns auf maximal eine Mail pro Woche.

Uns liegt etwas daran, euch ein Angebot mit Mehrwert zu liefern. Dabei beschränken wir uns aber nicht nur auf unser eigenes Angebot, sondern schauen über den Tellerrand hinaus und geben interessante Inhalte anderer Portale an euch weiter.

Meldet euch also jetzt zum Newsletter an und erhaltet einmal die Woche einen Überblick in eurem Postfach. Bei Bedarf könnt ihr diesen jederzeit wieder abbestellen.

30. Juli 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*