Wir wünschen ein frohes Osterfest

An dieser Stelle möchten wir uns ins Wochenende und die Osterfeiertage verabschieden. Den Lesern wünschen wir ein frohes Osterfest und hoffentlich ein paar sonnige und ruhige Feiertage. 

In der kommenden Woche starten wir wieder durch und halten euch mit aktuellen Themen auf dem Laufenden. Es war die letzten Monate etwas ruhig, geben nun aber wieder Gas und ihr dürft euch auf spannende Themen freuen.

Vor fast 1,5 Jahren haben wir den Nissan LEAF (2012) im Test gehabt und werden im kommenden Monat die neue Version für zwei Wochen testen. Auf die Neuerungen und die größere Reichweite sind wir besonders gespannt.

Energieblogger-ostern-500

Inwiefern sich auch die Anzahl der Ladestationen in unserer Region verbessert hat werden wir in Erfahrung bringen. In ein paar Jahren dürfte sich dies deutlich verbessert haben, nicht zuletzt auch deshalb, weil Nissan Deutschlands größtes DC-Netz weiter ausbauen wird.

Doch nun verabschieden wir uns in das verlängerte Wochenende und tanken neue Kraft für die kommenden Aufgaben. Frohe Ostern!

17. April 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*