Barcamp Renewables 2020 findet nicht statt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens wurde entschieden, das geplante Barcamp Renewables 2020 im Oktober abzusagen.

Selbst wenn die jetzt schrittweisen Lockerungen ein Barcamp Renewables „Light“ mit Abstandsregeln vielleicht möglich gemacht hätten, würde die notwendige Zeit zur Vorbereitung und Sponsorenaquise fehlen.

Eine neue Ausgabe der Veranstaltung ist für 2021 aber wieder fest blank“>eingeplant. Über einen genauen Termin wird über die bekannten Social Media-Kanäle so bald wie möglich informiert.

An dieser Stelle wollen wir – der Energieblogger e.V., die SMA Solar Technology AG und deENet – uns aber auch noch einmal bei den Partnerinnen und Partnern für die Unterstützung des letztjährigen Barcamp Renewables bedanken. Ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Beiträge und Bilder zum Barcamp Renewables findet ihr auf dieser Seite. Und hier noch einmal ein kleiner Video-Rückblick:

Über DanielB 1350 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*