Wegweiser für Elektromobilität zur Hannover Messe

electrive-wegweiser-hannover-messe

Die Hannover Messe steht in den Startlöchern und hat ab dem 13. April bis zum 17. April 2015 geöffnet. Es handelt sich dabei um die weltweit wichtigste Industriemesse. Dabei wird das Thema Elektromobilität erneut eine wichtige Rolle spielen.

Passend dazu hat sich electrive.net daran gemacht und einen PDF-Wegweiser für Elektromobilität zur Hannover Messe erstellt. Mit diesem Wegweiser solltet ihr euch auf der Messe besonders gut zurecht finden können und erfahrt bereits im Vorfeld, was euch dort erwartet.

electrive-wegweiser-hannover-messe

In dem Wegweiser wird auf die verschiedenen Aussteller und ihre Schwerpunkte eingegangen. Was erwartet euch in welchen Hallen und welche Technologien findet ihr dort? Gibt es Vorträge und welche Themen werden dort angesprochen? Wie sieht der Zeitplan dazu aus? All diese Informationen erhaltet ihr darin.

Ich plane am kommenden Dienstag der Messe einen Besuch abzustatten, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Falls ja, drucke ich mir die PDF aus und studiere sie im Vorfeld. Mache mir einen Zeitplan und versuche Termine mit einzelnen Unternehmen zu erhalten. Denke auch euch dürfte der kleine aber doch sehr ausführliche Wegweiser weiterhelfen.

8. April 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*