Kia mit eigenem Hybridfahrzeug – Start noch nicht bekannt

kia-logo

Scheinbar wird Kia Motors Europe ein eigenes Hyridmodell auf dem Markt bringen. Dieses soll am Ende in Richtung C-Segment-Crossover gehen. Insgesamt plant der Hersteller für 2016 eine regelrechte Modelloffensive. 

Bei dieser möchte man bis 2018 fünf aktuelle Modelle erneuern und vier Fahrzeuge in Segmenten unterbringen, in denen man bisher noch kein Modell anbieten kann. Zwar ab es keinen Starttermin für das Hybridfahrzeug im C-Segment-Crossover, schon vorher wolle man aber andere Hybridmodelle präsentieren. Ein Beispiel ist hier er Kia Optima, der noch in diesem Herbst auch als Hybrid verfügbar sein wird.

Quelle: kfz-betrieb.vogel.de 

4. März 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*