1.000 Beiträge auf Saving-Volt veröffentlicht

Es ist vollbracht und die Marke von 1.000 Beiträgen erreicht. Es hat lange gedauert und jetzt ist es endlich soweit. Mit genau diesem Beitrag ist es geschafft. 

Im April 2010 startete ich mit diesem Blog und blicke auf den ersten Beitrag zurück. Damals ging es noch um den Messebesuch der „Light + Building“ in Frankfurt, die mit der Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik verbindet wurde. Dies bedeutet auch, dass in diesem Jahr dieser Blog sein fünfjähriges Jubiläum feiern wird.

1000

Zum fünfjährigen Jubiläum wird es natürlich auch etwas für euch geben und gemeinsam blicken wir dann auf die letzten fünf Jahre zurück und schauen welche Meilensteine dieser Blog so erreicht hat.

1.000 Beiträge zu schreiben ist durchaus eine ordentliche Zahl die erst einmal erreicht werden muss. Ob es sich dabei um kleine News handelt, die schnell geschrieben sind oder doch eher um ausführliche Artikel. Die nächsten 1.000 Beiträge erreicht Saving-Volt vielleicht schon früher als gedacht und hängt natürlich von der Intensität ab.

Ein großes Danke geht an euch Leser, die sich regelmäßig mit den hier veröffentlichten Beiträgen auseinandersetzen und den Blog am Leben erhalten.

4. März 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*