In eigener Sache: Etwas Sommerurlaub muss sein

Für die nächsten 14 Tage wird in diesem Blog nicht viel passieren. Etwas Urlaub muss sein und daher wird es erst danach wieder weitergehen. Ich befinde mich auf einer Jugendfreizeit vom Kreis.

Schon seit 2005 fahre ich nach Dahme an die Ostsee und kümmern uns dort 10 Tage um Jugendliche im Alter von 10-15 Jahren. Man mag mich belächeln aber es ist tatsächlich ein Ausgleich zum Arbeitsalltag und ein unheimlich tolles Team, weshalb ich auf diese Freizeit nicht verzichten mag.

intern-urlaubDamit ihr aber nicht zu wenig zu lesen bekommt, habe ich eine Seite eingerichtet mit „Feeds der Elektroauto-Blogs“ bei denen ihr täglich interessanten Lesestoff findet. Wenn ihr einen Blog kennt oder selbst einen passenden betreibt, dann lasst es mich wissen und schreibt mir eine Mail.

9. August 2016  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*