Mitsubishi mit Hybrid-Konzeptstudie auf dem Genfer Automobilsalon 2015

mitsubishi-konzept-genf-2015-1

Auf dem Genfer Autosalon 2015 wird Mitsubishi vertreten sein und der Automobilhersteller feiert eine Weltpremiere einer Konzeptstudie mit Hybridtechnologie. Das Konzeptfahrzeug wird ein SUV-/Crossover-Modell sein.

Nach den ersten Bildern, die nur erahnen lassen was uns erwarten wird, ist kein Zusammenhang zum derzeitigen Mitsubishi Outlander PHEV erkennbar. Mit dieser Präsentation möchte der Hersteller seine zukünftige Ausrichtung noch einmal unterstreichen.

mitsubishi-konzept-genf-2015-1

In der aktuellen Pressemitteilung, die mehr als spärliche Informationen bereithält, spricht Mitsubishi von einem Konzeptfahrzeug, welches auf kraftvolle Art Ingenieurskunst mit niedriger Umweltbelastung, ausgeprägter Dynamik und athletischem Design kombiniert. Dieses Fahrzeug soll die nächste Generation der 2WD Plug-in-Hybridtechnologie aufzeigen.

mitsubishi-konzept-genf-2015-2

Zu sehen sein wird es in Halle 2 am Stand 2130. Ich bin gespannt, was sich dahinter verstecken wird und ob die Antriebstechnologie tatsächlich eine Weiterentwicklung erhielt oder es primär um das neue Modell an sich geht.

Fotos: Mitsubishi

29. Januar 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*