Käufer eines Renault ZOE Neuwagens erhalten Clio kostenlos

Der Renault ZOE zählt zu den wohl beliebtesten Elektrofahrzeugen aus dem Hause der Franzosen und lag im vergangenen Monat bei den Neuzulassungen von Elektrofahrzeugen direkt hinter dem BMW i3 mit 108 Fahrzeugen.

Jetzt hat sich Renault, wie zuvor auch bereits VW oder beispielsweise Nissan, etwas einfallen lassen und möchte damit sicherlich nicht zuletzt auch zum Kauf anregen. Gemeinsam mit der Autovermietung AVIS ging der Hersteller eine Kooperation für Privatkunden ein, die seit dem 01.08.2014 aktiv ist.

Renault Zoe 2013

Wer sich bis zum 31.12.2014 für den Renault ZOE entscheidet, der erhält für längere Strecken pro Jahr bis zu zwei Wochen einen Renault Clio als Ersatzwagen kostenlos. Dieses Angebot gilt für einen Zeitraum von zwei Jahren.

Dabei handelt es sich um den Renault Clio IV inkl. Navigationssystem oder einem ähnlichen Fahrzeug der Kleinwagenklasse (abhängig von der Verfügbarkeit). Interessant ist hier noch, dass eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbehalt und inklusive unbegrenzte Kilometer ist.

Über DanielB 1352 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*