Saving-Volt unter den Top 20 der Energieblogs

Jeden Monat veröffentlicht Ebuzzing ein Update seiner Blog-Rankings in den verschiedensten Kategorien. Saving-Volt befindet sich in der Kategorie „Energie und Umwelt“ und befindet sich nach fünf Monaten wieder unter den Top 20 im Ranking. 

Über das Blog-Ranking der Ebuzzing GmbH lässt sich weiterhin streiten und auch welche Rolle es wirklich spielen mag. Dennoch ist es für Blogger, Agenturen und Unternehmen eine der Anlaufstellen, um thematisch passende Seiten zu finden und deren „Relevanz“ zu erfahren.

Die Meinungen gehen hier auseinander und wir wollen dies an dieser Stelle nicht weiter diskutieren. Viel eher freuen wir uns über die aktuelle Platzierung und den Einzug unter die Top 20 nach fast fünf Monaten.

blog-ranking-mai-2014

Wir haben die Aktivität deutlich gesteigert, die Themen im Blog anders ausgerichtet und ein neues Design eingeführt, welches wir stetig weiterentwickeln. Von Oktober 2012 bis August 2013 befanden wir uns dauerhaft unter den Top 15 und für das kommende Update wollen wir dies wieder erreichen. Eventuell schaffen wir auch noch einen weiteren Sprung unter die Top 10.

Energieblogger führend im Blog-Ranking

Als Gründungsmitglied der Energieblogger, freuen wir uns besonders über die Top-Platzierungen der anderen Energieblogger-Mitglieder. So befindet sich Thorsten mit blog.stromhaltig.de auf dem ersten Platz und verdrängte damit Andreas mit energynet.de, der sich seit Dezember 2013 konstant dort halten konnte.

Doch auch andere Energieblogger befinden sich unter den Top 20 der Energieblogs und dominieren deutlich das Ranking. Wenn ihr die Energieblogger kennenlernen wollt, nutzt die Chance auf der Intersolar, auch der wir mit einem eigenen Stand vertreten sind.

Über DanielB 1352 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*