Unboxing: 50 Experimente mit regenerativer Energie

Das Thema Energie wird immer wichtiger, zumindest was die regenerativen Energiequellen betrifft. Denn langfristig sind wir von diesen abhängig und benötigen sie. Etwas schwieriger wird es da bei der Umsetzung, denn da spielt das liebe Geld und Politik eine wichtige Rolle und man hat teilweise das Gefühl, hier wird mit Absicht gebremst und falsche Entscheidungen getroffen, aber das steht auf einem anderen Blatt.

50-lernpakete-mit-regenerativer-energie

In der zukünftigen Reihe geht es dabei viel eher um Experimente mit regenerativer Energie, um genau zu sein ganze 50 Stück. Ob ich alle per Video festhalte steht noch nicht fest, aber es wird eine Reihe von Tests geben, Zur Verfügung gestellt wurde das Paket von der Franzis Verlag GmbH. Dürfte einigen sicherlich bekannt sein.

httpv://www.youtube.com/watch?v=LdPVJ58VwuI

Das erste Video zeigt euch die Inhalte des Pakets. Deutlich wurde hierbei vor allem, dass keine Lötarbeiten notwendig sind. Bei der Videoaufnahme muss ich allerdings noch ein wenig arbeiten. Ich gehe jedoch davon aus, dass euch die erste Übersicht ein wenig weiterhilft. Es steckt hinter den Experimenten zumindest ein wenig Bastelarbeit.

Über DanielB 1348 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*