Saving-Volt im Podcast bei energynet.de

Persönlichkeit hilft jedem Projekt weiter und da gehören Interviews und Podcasts ebenso zu den Inhalten. Bei energynet.de nimmt Andy regelmäßig wichtige Energiethemen auf und spiegelt diese in eigenen Beiträgen wieder. Durch seine Beiträge mit absolutem Mehrwert landete sein Blog bei mir im Feed-Reader.

In seiner neuen Artikelserie nimmt er andere Energieblogger und Persönlichkeiten aus der Energiebranche ins Gespräch und stellt euch anschließend den Podcast zur Verfügung. Dabei geht es häufig um die Personen hinter den Projekten und welche Ziele sie dabei verfolgen.

podcast

Den gesamten Podcast findet ihr hier. Nehmt euch doch einfach 10 Minuten eurer Zeit und hört euch an, was es zu sagen gibt. Wenn auch ihr ein interessantes Projekt aus dem Energiebereich besitzt, könnt ihr euch gerne bei Andy melden.

Über DanielB 1350 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*