Saving-Volt präsentiert neues Logo

Zunächst einmal hat es fast 2 Jahre gedauert und bisher konntet ihr lediglich einen Schriftzug sehen. In der Zukunft wird euch nun Saving-Volt in Verbindung mit dem Steckdosen-S über den Weg laufen. Der Wiedererkennungswert sollte damit gegeben sein.

Unterstützt wurden wir dabei durch die bohnline Medienservice GbR. Diese setzte unsere Wünsche hervorragend um und sind mit der Zusammenarbeit zufrieden. Auch in der Zukunft werden wir auf die Dienstleistungen zurückgreifen. 

Dem Motto „Energie sparen – informieren – vergleichen“ bleiben wir weiterhin treu und werden wir nicht ändern. Inhaltlich haben wir für euch seit etwa einem Monat Veränderungen vorgenommen. So können wir euch durch Zusammenarbeit mit einer Nachrichtenagentur regelmäßig tagesaktuelle News zu Politik, Energie und Anbieter liefern. Neben diesen Beiträgen wird es weiterhin Interviews, Tests und Tipps geben.

Falls ihr uns auch in den sozialen Netzwerken verfolgen wollt, würden wir uns freuen euch bei Twitter und Facebook antreffen zu können.

8. Mai 2012  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*