Tickets für Formel E-Rennen in Berlin jetzt sichern

andretti-formel-e-eprix-berlin-tempelhof-2015

Auch in der aktuellen Saison der FIA Formula E findet ein ePrix in Berlin statt und elektrisiert die Hauptstadt für einen Tag. Ihr könnt live dabei sein und euch selbst von dem neuen Rennsport überzeugen. 

Der Berliner Tempelhof kam als Austragungsort nicht mehr in Frage. Grund hierfür war allerdings nicht die Location, denn die konnte überzeugen. Keinen Formel E-Rennen in Deutschland konnte man sich nicht vorstellen und so gab es im Vorfeld viele andere heiße Kandidaten für die Austragung.

Doch der diesjährige ePrix bleibt in Berlin und findet am 21. Mai 2016 unmittelbar in der Nähe vom Alexanderplatz statt. Ihr könnt euch jetzt Tickets bereits ab 20 Euro sichern und in Berlin dabei sein. Wer es allerdings nicht schaffen sollte muss nicht traurig sein, denn Eurosport überträgt die Rennen live im Free-TV.

Eine Besonderheit zu vielen anderen Rennen im Motorsport gibt es bei der Formel E. Hier ist der Zeitplan auf einen Tag beschränkt an dem das freie Training, die Qualifikationen und das Rennen stattfinden. Ein buntes Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab und auch der Nachwuchs darf auf die Rennstrecke.

Eindrücke, Bilder und Informationen aus dem letzten Jahr findet ihr auf dieser Seite. Denn in 2015 holten wir den WAVE-Weltrekord zurück nach Deutschland mit der längsten E-Mobil-Parade der Welt.

11. März 2016  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*