Gewinne ein Wochenende mit dem Tesla Model S – Umfrage zur Elektromobilität

tesla-model-s

Nimm an einer Umfrage zur „Elektromobilität von morgen“ der Technischen Universität München und The Mobility House teil und gewinne ein Wochenende mit dem Tesla Model S im Wert von 350 Euro oder spende die Summe an die Hilfsorganisation Jayma Kunan. 

Nicht jede Umfrage wird von mir in einem Blogbeitrag verpackt und weise euch so darauf hin ebenfalls teilzunehmen. Doch ab und an lohnt es sich vielleicht im Sinne der Elektromobilität an einer solchen eben teilzunehmen und dabei noch die Chance auf einen netten Gewinn zu nutzen.

tesla-model-s

In dieser Umfrage von dem Center for Energie Markets der Technischen Universität München und The Mobility House geht es darum eine Einschätzungen zu Energiemanagement-Konzepten für Elektroautos in Unternehmen zu erhalten. Ein ganz wichtiger Punkt in diesem und den kommenden Jahren wird Vehicle-to-Grid (V2G) sein. Darunter versteht man die Einbindung eines Elektroautos als mobilen Pufferspeicher.

Lediglich acht Minuten eurer Zeit müsst ihr dafür investieren und helft damit die „Elektromobilität von morgen“ weiter voran zu treiben und eventuell ist jemand von euch der glückliche Gewinner über ein Wochenende mit dem Tesla Model S. Falls ihr auf den Gewinn verzichten wollt, könnt ihr diesen auch an die Hilfsorganisation Jayma Kunan spenden.

Über DanielB 1348 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*