Nissan Mobi Card – LEAF kaufen und Qashqai zwei Wochen kostenlos nutzen

nissan-mobi-card

Ein Problem der Elektroautos ist die Fahrt in den Urlaub. Wer also wirklich mit dem Fahrzeug in den Urlaub vereisen möchte, der muss auf einen konventionellen Antrieb zurückgreifen. Die Nissan MOBI Card gibt es jetzt bereits einige Zeit, scheint aber noch immer ein Fremdwort zu sein. 

Wer einen Nissan LEAF kauft oder sich für ein Leasing entscheidet, der kann 14 Tage im Jahr einen Nissan Qashqai kostenlos nutzen. Als Partner von Nissan wird „EUROPA SERVICE“ genannt, die mit rund 600 teilnehmenden Stationen vertreten sind. Dort erfolgt auch die Anmeldung für einen Qashqai.

nissan-mobi-card

Einen Haken gibt es natürlich bei der ganzen Sache, denn das Angebot ist auf drei Jahre befristet und die Karte ist personenbezogen. Also mal eben jemand anderen das Fahrzeug mieten lassen ist damit nicht möglich. Bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul aber nicht ins Maul.

20. Juni 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*