Video vom VW e-Golf nimmt emotionalen Abschied von der Tanksäule

Seit heute hat VW eine große TV-Kampagne mit einem Werbespot für den VW e-Golf gestartet, in dem der Fahrer des Stromers einen emotionalen Abschied von der Tanksäule nimmt. 

Abschied nimmt er ebenso vom Tankwart oder alten Erinnerungen die er mit der Tankstelle verbindet. Ganz klar in den Fokus rückt aber sein neues Liebhaberstück und das ist der VW e-Golf. International wird die Kampagne durch Printanzeigen und entsprechenden Online-Aktivitäten ergänzt.

Interessant finde ich aber viel eher das Ende des Spots, wo die entsprechenden Emotionen mit dem geräuschlosen Fahren verbunden werden. Es ist erstaunlich, wie sehr man dieses „Segeln“ über die Straßen doch genießen kann und die Geräusche eines Motors nicht vermisst werden.

Volkswagen hat eine eigene Seite für den e-Golf angelegt und informiert dort entsprechend über das Fahrzeug, bringt die Fakten zum Vorschein und erzählt spannende Geschichten rund um das emissionsfreie Fahren.

30. Mai 2014  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*