Santander Consumer Bank und RWE Effizienz starten Zusammenarbeit bei Elektromobilität

Für den Kfz-Handel bietet die Zusammenarbeit zwischen der Santander Consumer Bank und RWE Effizienz erstmalig eMobility-Komplettpakete an. Autohäuser können Elektromobilisten die Finanzierung eines Elektroautos mit der dazugehörigen sicheren und komfortablen Ladelösung RWE eStation anbieten. 

Thomas Hanswillemenke, Vorstand Kfz der Santander Consumer Bank: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit einem der führenden Betreiber von Ladeinfrastruktur in Europa. RWE Effizienz hat sich ebenso wie die Santander Consumer Bank sehr früh im Bereich der Elektromobilität engagiert. Die Kooperation ist für uns die konsequente Weiterentwicklung unseres Santander eFinance-Programms. Ich bin mir sicher, dass wir das Know-how der beiden Unternehmen erfolgreich kombinieren werden und so zu einer Weiterentwicklung des Marktes beitragen können.

rwe

Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung der RWE Effizienz: „Gemeinsam mit einer renommierten Bank bieten wir Autohäusern ein sehr attraktives Angebot für den Aufbau des Geschäftsfeldes Elektromobilität. Ihre Kunden erhalten jetzt beim Autokauf ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand: das richtige Finanzprodukt, die passende Ladetechnik für das Haus oder die Firma und Zugang zu mehr als 2.000 Ladepunkten in Europa. So ist es, komfortabel elektrisch zu fahren.“

9. April 2013  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*