#RoadtoBerlin – elektrisch zum Finale der UEFA Champions League

roadtoberlin-uefa-cl-finale-2015

Am kommenden Wochenende wartet das Finale der UEFA Champions League 2015 auf uns und am Samstag treffen dabei der FC Barcelona und Juventus Turin aufeinander. Elektrisch zum Finale nach Berlin und dabei immer die Fans im Blick.

Es sind noch keine zwei Wochen vergangen an denen Stefan und ich am WAVE-Weltrekordversuch in Berlin teilnahmen und das Rennen der Formel E sahen. Ihr konntet uns bei unserem elektrischen Roadtrip #leaf4wave jederzeit verfolgen. Die Fahrzeuge von Nissan, welche einen großen Anteil am Erfolg für den Guinness World Record hatten, sind direkt dort geblieben und dienen als Shuttle-Service.

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, könnte man so sagen. Für Stefan und mich geht es jetzt in die zweite Runde und starten erneut unsere #RoadtoBerlin. Dabei gibt es zum vorherigen Teil aber einen entscheidenden Unterschied: Jeder von uns beiden beginnt seine Reise alleine und erst später treffen wir aufeinander. Während er sich mit einem Nissan Qashqai auf den Weg macht, erlebe ich den Roadtrip mit dem Nissan e-NV200.

Folgt unserer Reise nach Berlin über die sozialen Netzwerke

Ihr könnt live dabei sein und miterleben, was unterwegs passiert und welche Aktionen wir geplant haben. Hierfür solltet ihr die gängigen sozialen Netzwerke unbedingt mit den Hashtags #Begeisterung und #NissanKicks im Blickfeld haben. Wer sich nur für den elektrischen Trip interessiert, für den dürfte in dem Fall #ElectrifyBerlin interessant sein.

Wie gewohnt, so könnte man es schon sagen, haben wir für euch Glympse aktiviert und dazu mit dem passenden Tag #RoadtoBerlin seht ihr, wo wir uns alle auf der Route befinden. Alle? Richtig, denn auch Bjoern und Bernd haben einen ganz eigenen Roadtrip für euch geplant und der hat es durchaus in sich. Wenn ihr erfahren wollt, was die beiden planen und machen, dann ist der Hashtag #NissanGOAL für euch interessant.

Aktueller Sendeplan von Periscope bzw. Meerkat:

  • Mittwoch, 03.06.2015 – 19:30 uhr
  • Donnerstag, 04.06.2015 – 17:00 Uhr u. 21:00 Uhr
  • Freitag, 05.06.2015 – 10:00 Uhr u. 14:00 Uhr

Natürlich werden wir auch dazwischen streamen und euch Eindrücke der Roadtrips sowie zusätzliche Informationen bereitstellen. Einen direkten Link für Periscope gibt es leider nicht, ihr müsst euch dazu die App für iOS oder Android herunterladen bzw. könnt über die sozialen Netzwerke bei uns die Links zu den Streams erhalten.

Für Meerkat gibt es einen Link, folgt hierzu einfach Stefan. Bei Periscope sucht nach den Profilen von @maass und @stang2k.

Twitter-Accounts:

@stang2k / @Saving_Volt / @stefanmaass / @autophorie

Instagram-Accounts:

@stang2k / @stefanmaass

Gewinne mit uns – entdecke uns auf der Reise

Natürlich haben wir uns noch etwas für euch ausgedacht und haben unsere große „Gewinnspieltruhe“ dabei, wie Stefan so schön sagt. Es gibt also während unserer Tour durchaus etwas für spontane Menschen zu gewinnen. Doch eine erste Verlosung findet unter allen Teilnehmern statt, die uns bzw. eines unserer Fahrzeuge im Champions League-Design entdecken.

Diese Fotos müsst ihr auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags „#Nissan #Begeisterung #NissanKicks #RoadToBerlin“ veröffentlichen. Wie ihr bereits wisst, könnt ihr dank Glympse immer sehen wo wir uns gerade auf der Route befinden. Der Link steht ab Mittwoch bereit. Wenn du dann noch Schalke-Fan bist, dann wird es besonders gut für dich. Denn es gibt ein Fanpaket von Max Meyer, dem Nissan-Markenbotschafter, zu gewinnen.

Alle Details vom Roadtrip zum Finale der UEFA Champions League 2015

2. Juni 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*