In eigener Sache: Magazin der Energiefacetten etwas später als geplant

Das Magazin der Energiefacetten verschiebt sich aktuell leider um ein paar Tage. Dafür wird es jedoch so gut, dass man darauf durchaus noch ein paar Tage warten kann. Sobald die Ausgabe erreichbar ist, werdet ihr über den Newsletter informiert. 

Es ist auch möglich unserem Twitter-Account zu folgen und so immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Auch kann sich ein Besuch des dazugehörigen Blogs hin und wieder lohnen. So findet ihr dort interessante Beiträge der Energieblogger aus deren Blogs.

Bis die neue Ausgabe erscheint, möchte ich euch persönlich noch unsere vergangenen Magazine ans Herz legen, die an Aktualität längst nicht verloren haben.

10. April 2013  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*