Die erste Gratis App für Wechsler

Das Smartphone begleitet die meisten Menschen jeden Tag und jede Minute. Alles, was geht, wird bequem unterwegs über das Smartphone erledigt. Chatten, surfen, oder sogar arbeiten, die Möglichkeiten sind schier unendlich und sorgen dafür, dass es auch immer mehr Apps gibt, die gewisse Vorgänge erleichtern sollen. Im Grunde, kann man sich alles nötige über Apps organisieren oder terminieren. Nun geht es aber noch weiter.

Der Ökostromanbieter für Alle bietet nun nämlich einen sehr schönen  Service an. Eine App, mit der man kann bequem den Stromversorger wechseln kann. Die App selbst ist gratis für das iPhone zu erhalten und soll den bisher so nervigen Wechsel wesentlich angenehmer gestalten. Schon bis jetzt war es durchaus nicht schwer, einen Wechsel durchzuführen. 

Dank dem Internet waren es nur ein paar Klicks, bis zum neuen Stromanbieter. Doch die WechselApp soll diesen Vorgang noch mehr vereinfachen. Alles, was der Verbraucher tun muss, ist ein Foto der letzten Stromrechnung zu machen. Dieses wird dann mit den persönlichen Kundendaten in der App hinterlegt. Und schon hat man den Wechsel durchgeführt. Noch einfacher geht es im Grunde gar nicht.

Die Enegiewende wird immer präsenter, der Statt treibt sie ordentlich voran, aber auch der Verbraucher kann dabei helfen, dass der Umstieg auf erneuerbare Energien komplikationslos von statten geht. Ökostrom für Alle ist ein Anbieter, der ausschließlich zertifizierten Strom anbietet. Hier wird man selbst aktiv und kann so auch effektiv etwas für die Energiewende tun.

Über DanielB 1348 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*