1-2-do.com Heimwerker-Community von Bosch

Heimwerker versuchen sich gerne daran, möglichst viel selbst zu errichten, zu installieren oder zu reparieren. Kann oft auch gut gehen, aber hin und wieder gehen solche Selbstversuche mächtig daneben und kann für noch größere Schäden sorgen.

Bosch hat daher mit 1-2-do.com eine Heimwerker-Community erstellt. Es spielt dabei keine Rolle um welches Thema es geht. Die Community setzt hier fast keine Grenzen und etliche Bastelanleitungen stehen bereits online zur Verfügung. 

Ein praktischer Fachwissen-Katalog hilft bei unverständlichen Begriffen und Erläuterungen weiter. Sollten all diese Tipps nicht mehr helfen, kann sich auch gerne an das Forum direkt gewendet werden.

In der Projektübersicht stellen Community-Mitglieder ihre eigenen Projekte vor. Schwierigkeitsgrad, Arbeitszeit und Kosten sind nur wenige wichtige Punkte die nicht fehlen dürfen. Wie viel Material wird benötigt, welche Schritte muss ich befolgen und welches Werkzeug benötige ich? Diese Fragen werden bei den Projekten erklärt und die praktische Suche hilft die Fülle an Anleitungen zu durchforsten.

Mitglieder können diese bewerten und ihre Kommentare abgeben. Eine Community, die sich sehen lassen kann.

Über DanielB 1348 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

1 Kommentar

  1. Hallo Leute,
    die neue Heimwerker Community Beiträge bzw. die von mir abgelegten Themen kann ich nicht mehr öffnen bzw. einsehen.
    Fehler 404 – Inhalt nicht gefunden
    Was mach ich falsch?

    Gruß

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*