Sponsored Video: eprimo stellt Kunden mehr in den Mittelpunkt

eprimo

Der Stromanbieter eprimo stellt seine Kunden deutlich mehr in den Mittelpunkt und bietet dafür einige Serviceleistungen an. In den Spots dazu führt euch der weltberühmte Tenor, Regisseur, Fernsehmoderator und Schriftsteller Rolando Villazón in die Welt von ePrimo.

eprimo

In dem nachfolgenden Video geht es um das Thema Flexibilität und dieses ist in der heutigen Zeit besonders wichtig, denn langjährige Verträge von bis zu zwei Jahren möchte in der Regel niemand mehr eingehen und selbst ein Jahr kann für den ein oder anderen schon zu lang sein.


 

Wir wollen nach Möglichkeit einen günstigen Stromtarif, keine Vertragslaufzeit und dabei dennoch ein hohes Maß an Service genießen können. Dies hat sich eprimo auf die Fahne geschrieben und unter mehrkunde könnt ihr sehen wie dies umgesetzt wurde.

Einer der Punkte ist die Kostenkontrolle über den Kostenmanager. Ihr könnt jederzeit euren Abschlag online anpassen. Mittlerweile können dies einige Anbieter, ist aber gut zu wissen und ja, ich habe darauf schon zurückgegriffen.

Ein zweites Beispiel wäre der Umzug, es ist wirklich angenehm einfach online schnell das Formular auszufüllen, abzusenden und die Umstellung geschieht automatisch. Besser als telefonischen Kontakt suchen und sich lange beraten lassen zu müssen bzw. dann am Ende doch wieder etwas nicht richtig umgesetzt wurde.

Mit Rolando Villazón gewann eprimo einen neuen Markenbotschafter und er gehört zu den wohl bekanntesten Tenören. Seine Vielseitigkeit stellt er immer wieder unter Beweis. So ist er nicht nur als Tenor unterwegs, sondern ebenso als Operregisseur, Schriftsteller oder auch als Fernsehmoderator.

Über eprimo:

Der Stromanbieter eprimo GmbH ist ein Tochterunternehmen von RWE und versteht sich als Energiediscounter. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Neu-Isenburg und wurde 2005 gegründet. Beim Ökostromtarif bezieht das Unternehmen die Energie zu 100 Prozent aus Wasserkraftanlagen, wie die „Marktanalyse Ökostrom 04/2014“ vom Umweltbundesamt bekannt gab. eprimo ist der Energiediscounter, bei dem der bestehende Kunde im Mittelpunkt steht und nicht nur der neue Kunde.

Dieser Artikel wurde gesponsert von eprimo.

Über DanielB 1346 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*