Wegweiser zur Elektromobilität auf der IAA 2015

wegweiser-emobility-iaa-2015

Die diesjährige IAA 2015 in Frankfurt startet diese Woche und es wird elektrisch. Die Elektromobilität ist kaum noch wegzudenken und so präsentieren einige Hersteller neue Modelle als reine Elektroautos oder mit Plug-in-Hybridtechnologie. Dieser Wegweiser zur Elektromobilität hilft euch einen Überblick zu bekommen.

Zur Verfügung gestellt wird der kostenlose Wegweiser für Elektromobilität zur IAA 2015 als PDF von electrive.net und ihr erhaltet damit ganze 25 Seiten voll mit Elektromobilität. Ob nun ein Messeplan, Übersicht der Elektrofahrzeuge, Elektro-Komponenten der Zulieferer, Innovationen aus Forschung und Entwicklung oder aber Termine und Konferenzen zur Elektromobilität. All diese Informationen findet ihr gebündelt in dem PDF-Dokument.

wegweiser-emobility-iaa-2015

Auch ich bin ab morgen auf der IAA 2015 unterwegs und werde euch im Anschluss daran über die neuen Modelle, Entwicklungen und Technologien zur Elektromobilität berichten. Dabei geht es weit über die normalen News hinaus. Einige Highlights warten dort auf euch und uns, von denen wir mehr als nur gespannt sind.

Da sind die ersten Informationen zum neuen Nissan LEAF 2016 oder dem Audi mit 500 km Reichweite nur kleine Punkte auf die wir uns freuen. Vorab heißt es aber den Wegweiser zu lesen und sich einen eigenen Messeplan anzulegen, denn nur so kann man einen Messebesuch effektiv gestalten. Wem das noch nicht genügt, der kann sich die passenden Apps zur IAA herunterladen, die motor-talk.de hier vorstellt.

Foto: electrive.net

14. September 2015  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*