Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik in Schwalmstadt bei Horn & Bauer frei

Wer noch auf der Suche nach einem freien Ausbildungsplatz zum Elektroniker in Schwalmstadt ist und aus der näheren Umgebung wohnt, der kann sich noch bis zum 30.11.2011 bei Horn & Bauer in Schwalmstadt bewerben.

Aktuell stellt Horn & Bauer zwei freie Ausbildungsplätze zur Verfügung. Die Firma hat sich auf Folientechnik spezialisiert und ist damit führender Spezialist in diesem Bereich. Auch ihr könnt nun einer der 250 Mitarbeiter sein.

Als Elektroniker für Betriebstechnik seid ihr dafür zuständig, die Maschinen und Geräte in Stand zu halten und den fortlaufenden Betrieb zu gewährleisten. Wer sich für speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) und Steuer- und Regelungstechnik interessiert, für den dürfte dieser Beruf genau das Richtige sein. Schreibt jetzt eure Bewerbung mit folgenden Unterlagen:

  • vollständige Bewerbungsunterlagen
  • tabellarischer Lebenslauf
  • letzten 2 Zeugnisse
  • Anschreiben

Ihr könnt eure Bewerbung über dieses Online-Formular ausfüllen und eure Dateianhänge hinzufügen. Gerne könnt ihr euch auch an Heinrich Knauf (heinrich.knauf@horn-bauer.de) wenden. Er ist euer Ansprechpartner und steht euch auch telefonisch unter 06691 / 8080 zur Verfügung.

Was genau ein Elektroniker für Betriebstechnik macht, welche Qualifikationen man mitbringen sollte und welche Ausbildungsinhalte dazu gehören, könnt ihr im Berufenet der Agentur für Arbeit erfahren.

Über DanielB 1348 Artikel
Fasziniert von der Elektromobilität und alternativen Antriebstechnologien, gelernter Elektroniker, Journalist und Blogger, liebt die Technologie im Fahrzeug (Vernetzung, Infotainment). Mehr über mich danielboe.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*