Elektroniker in Schwalmstadt beenden erfolgreich ihre Ausbildung

Der wichtigste Schritt ist auch für mich endlich erreicht. Die Ausbildung zum Elektroniker konnte ich erfolgreich abschließen und mit mir noch 14 weitere Auszubildende der Beruflichen Schulen in Schwalmstadt. Bereits gestern berichtete nh24 darüber und veröffentlichte die Liste der Azubis und den entsprechenden Ausbildungsbetrieben.

Die Gesellenprüfung der Elektro-Innung Schwalm-Eder wurde allgemein mit guten Ergebnissen abgeschlossen. Nach Aussage von Ludwig Arnold (Loshausen) und Wolfgang Ossowski (Empfershausen), haben die praktischen Fähigkeiten und der Kenntnisstand der neuen Gesellen überzeugt.

Hier ein Bild der neuen Gesellen:

ELEKTRONIKER IN SCHWALMSTADT BEENDEN ERFOLGREICH IHRE AUSBILDUNG
Gute Ergebnisse meldet die Elektro-Innung Schwalm-Eder (Foto:nh24.de)

Die Zeit der Ausbildung werde ich vermissen, denn insgesamt war es eine sehr gute Gruppe mit viel Leistungsbereitschaft. Gerne blickt man darauf zurück und denkt an die vergangenen Tage.

15. Februar 2011  |  DanielB

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*