Interview: Auf der Auto-Couch im neuen Audi A3

Im letzten Jahr konnte ich im Zuge meines Technikblogs eine Testfahrt im Audi A3 mitmachen und mir dabei die Technik im Fahrzeug genauer anschauen.  Hierbei ging es vor allem um Infotainment, Audi Connect das MMI. Im Zuge der CeBIT 2013 ergab sich die Möglichkeit einer kleinen Testfahrt zusammen mit Robert Basic und seiner Auto-Couch, wo er diverse Blogger und ihre Blogs für ein Interview suchte. 

Es bot sich somit für mich zeitlich an dem Robert zur Verfügung zu stehen. Im Gespräch kam der Energieblog, die Energiefacetten und auch das Thema Energiewende zum Gespräch. Das gesamte Videointerview kann hier angesehen werden:

Setzt auf Effizienz und alternative Antriebsmethoden, liebt die Elektromobilität und mag die moderne Konnektivität zwischen Smartphones, Internetdiensten und Fahrzeugen. Gründungsmitglied der Energieblogger und ist als Blogger bei Autophorie tätig.
2 Comments
  1. Reply da_lindchen 3. April 2013 at 13:25

    du meinst Couch, nicht Coach. Das sind zwei überaus verschiedene Dinge…

  2. Reply DanielB 3. April 2013 at 13:35

    Natürlich meinte ich Couch 🙂 – da war mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Danke für deinen Hinweis.

Hinterlasse einen Kommentar

Search